Rosettenstute38 aus Hannover

Na bist du bereit ins schwarze Meer zu stechen? Ohje ich bin wieder eklig. Nein schwarz wird es bestimmt nicht werden. Ich bin einfach ein versautes Ding und rede gerne versaut und schmutzig und mag es auch beim Sex so.
Ich nenne mich nicht umsonst Rosettenstute, denn ich stehe unglaublich auf Analsex und möchte auch dies mit einem begeisterten Mann hier ausleben.
Fühle mich geil dreckig und passiv, wenn mir ein Mann von hinten deinen Fickprügel in den Arsch reindonnert und mir dann eine heftige Darminnenmassage verpasst.
Ich wurde auch schon mal heftig analgefickt, während ich eine Pferdemaske trug und dabei wild wiehert. Habe die Maske aber nicht mehr, und ob ich gleich so dreckig abgehe kann ich nicht versprechen.

Jetzt gratis Anmelden

1 Nachricht - “Rosettenstute38 aus HannoverNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar